Beschwerden und Einsprüche
Die Transparenz unserer Tätigkeiten als gemeinnützige Organisation ist uns sehr wichtig. Sollten bei Ihnen Unklarheiten bezüglich unserer Kontroll- und Zertifizierungstätigkeit auftreten, bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Unsere Kunden haben die Möglichkeit, gegen Entscheidungen bei Inspektionen, Audits sowie Zertifizierungen Einsprüche und Beschwerden einzulegen. Sollten Sie mit unserer Kontroll- und Zertifizierungstätigkeit unzufrieden sein, teilen Sie uns dies bitte entsprechend schriftlich mit, und wir werden den Sachverhalt umgehend nochmals im Vier-Augen-Prinzip prüfen.
Beachten Sie, dass aus rechtlichen Gründen konkrete Einsprüche oder Beschwerden innerhalb von 14 Tagen schriftlich bei uns einlangen müssen.
Wir sehen uns dem höchsten Qualitätsanspruch verpflichtet!
Kontakt: senden Sie uns Ihre Nachricht hier