Kundenportal
Im Kundenportal können Kunden folgende Unternehmensdaten abrufen.
- Zertifikate: alle Zertifikate, die für Ihr Unternehmen ausgestellt wurden
- Zertifizierungsdetails je Kontrollstandard: Be- bzw. Verarbeitungsprodukte mit dem Zertifizierungsstatus
- Kontrollstatus/Inspektionsbericht: Alle Kontrollen mit den Bearbeitungsstatus und ggf. dem Inspektionsbericht
Eine ausführliche Anleitung zum Kundenportal können Sie hier herunterladen
Lieferantenmanagement im Kundenportal
Im Kundenportal können Verarbeitungsunternehmen (Eierpackstellen, Schlachtbetriebe, …) die Zertifizierungsdaten der Lieferanten je Kontrollstandard in Echtzeit für die Qualitätssicherung der Lieferantenkontrolle abrufen.Um dieses Service zu erhalten, benötigen Sie eine Vereinbarung mit der Kontrollstelle bzw. den Kontrollstellen und eine Datenfreigabe der Lieferanten.
Eine ausführliche Anleitung zum Lieferantenmanagement können Sie hier herunterladen
Web-Betriebsmeldung im Lieferantenmanagement
Für Projekte lt. Vereinbarung der KaN und/oder der agroVet mit den Kopfbetrieben für Kombikontrollen
- Anmeldungen, Änderungsmeldungen und Abmeldungen für das Lieferantenmanagement wird über ein Webformular gesteuert. Damit ist für Sie gewährleistet, dass die Lieferanten im Lieferantenmanagement immer aktuell sind.
>>Hier gehts zur Web-Betriebsmeldung für Legehennenbetriebe
>>Hier gehts zur Web-Betriebsmeldung für Mastgeflügelbetriebe
>>Hier gehts zur Web-Betriebsmeldung für Junghennenbetriebe